SATW

Die Teilnahme an den Cyber Security Days der HSR hat sich für die SATW gelohnt: Der Event bot die ideale Möglichkeit, mit unseren Zielgruppen aus dem Cybersecurity-Bereich in Kontakt zu treten und unsere Organisation einem interessierten Publikum näher zu bringen. Wir sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei.

Swisscom

Die Cyber Security Days der HSR waren hervorragend organisiert und boten spannende Vorträge mit einem Schwerpunkt auf das Thema Cyber-Security-Aus- und Weiterbildung. Mit dem Capture the Flag Hacking Event konnten die Teilnehmenden ihre technischen Skills trainieren, was für viele technische Security Jobs eine super Qualifikationsmöglichkeit ist.

Wir konnten einige interessante Gespräche mit Teilnehmenden führen und würden uns freuen, wenn der eine oder andere seinen Weg zu Swisscom findet, um bei der kontinuierlichen Verbesserung der Security mitzuwirken.

UBS

A perfectly organized event where cyber-representatives as well as cyber-interested people have the opportunity to expand their knowledge and network.